Lütisburg: 59-jähriger Bauarbeiter wird von Lastwagen erfasst und muss mit der Rega ins Spital geflogen werden

Die Strecke zwischen Lütisburg und Bazenheid ist aktuell gesperrt. Trotzdem kam es dort zu einem Unfall. Ein Lastwagen erfasste einen Arbeiter.

Drucken
Teilen
Ein Lastwagen erfasste auf der Baustelle in Lütisburg einen Bauarbeiter. (Bild: Kapo)

Ein Lastwagen erfasste auf der Baustelle in Lütisburg einen Bauarbeiter. (Bild: Kapo)

(kapo/rus) Am Montagmorgen fuhr eine 39-jährige Fahrerin mit einem Lastwagen auf der Toggenburgerstrasse auf Höhe der Thurbrücke im Bereich der dortigen Baustelle rückwärts. Dabei erfasste der Lastwagen einen auf der Baustelle beschäftigten, 59-jährigen Arbeiter. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde dieser mit unbestimmten Verletzung von der Rega ins Spital geflogen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

Bei dieser Baustelle passierte der Unfall