Startseite
Ostschweiz
Toggenburg
Am Freitagabend, kurz nach 19:30 Uhr, ereignete sich eingangs Ricken ein Selbstunfall. Die 23-jährige Mitfahrerin eines Autos wurde dabei leicht verletzt.
(kapo/mkn) Eine 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto am Freitagabend auf der Wattwilerstrasse von Wattwil in Richtung Gommiswald. Als sie sich eingangs Ricken auf der Höhe Gallenmüsli befand, verlor sie plötzlich die Herrschaft über ihr Auto. Dieses schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kam von der Strasse ab, wo es sich überschlug und schliesslich auf der Seite liegend im angrenzenden Wiesland zum Stillstand kam.
Die 23-jährige Mitfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste mit der ausgerückten Rettung ins Spital überführt werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.