Töfffahrer stürzt und verletzt sich schwer

altstätten. Ein Töfffahrer fuhr am Samstagnachmittag auf der Stoossstrasse talwärts. Nach einem Überholmanöver kam er vor einer Linkskurve zu Fall. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte es den Fahrer ein steiles Wiesenbord hinunter. Die Rega flog den Mann ins Spital.

Drucken

altstätten. Ein Töfffahrer fuhr am Samstagnachmittag auf der Stoossstrasse talwärts. Nach einem Überholmanöver kam er vor einer Linkskurve zu Fall. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte es den Fahrer ein steiles Wiesenbord hinunter. Die Rega flog den Mann ins Spital.

Mit Roller Katze ausgewichen

romanshorn. Ein 54jähriger Rollerfahrer war am Samstagabend auf der Feldeggstrasse unterwegs und wollte abbiegen. Dabei rannte ihm plötzlich eine Katze vor den Roller. Beim Ausweichmanöver stürzte der Rollerfahrer. Er erlitt Beinverletzungen.

Autos angezündet: Hoher Sachschaden

buchs. In der Samstagnacht zündeten Unbekannte mehrere Autos an. Die Feuerwehr rückte mit 18 Mann aus. Es entstand Sachschaden von mehreren 10 000 Franken.