Töfffahrer kollidiert mit Firmentafel

TROGEN. Am Freitag ist ein Töfffahrer auf der Fahrt von Wald nach Trogen, in der Sandegg, verunfallt. Der Lenker erlitt leichtere Bein- und Armverletzungen. Es werden Zeugen gesucht.

Drucken
Teilen

Um 17.20 Uhr fuhr der Lenker eines Motorrades von Wald in Richtung Trogen. In der Linskurve bei der Sandegg konnte der Lenker sein Fahrzeug infolge Bremsversagen zu spät abbremsen und stürzte, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilt. Er kollidierte mit einer Firmentafel und erlitt Bein- und Armverletzungen. Der Lenker wurde ins Kantonsspital Heiden überführt.

Der Lenker eines nachfolgenden Fahrzeuges hat den Unfallvorgang mitverfolgen können. Die Kantonspolizei bittet diese Person sich beim Polizeikommando in Trogen unter 071-343-66-66 zur genauen Klärung des Unfallherganges zu melden. (kapo/maw)