Neuer OL-Film von Daniel und Martin Hubmann

ESCHLIKON. Anlässlich ihres Fanclubabends am letzten Freitag präsentierten die beiden OL-Läufer Daniel und Martin Hubmann ihren neuen Film. Der viereinhalbminütige, professionell gemachte Clip zeigt die beiden Brüder in Aktion.

Drucken
Daniel und Martin Hubmann (Bild: Donato Caspari)

Daniel und Martin Hubmann (Bild: Donato Caspari)

ESCHLIKON. Anlässlich ihres Fanclubabends am letzten Freitag präsentierten die beiden OL-Läufer Daniel und Martin Hubmann ihren neuen Film. Der viereinhalbminütige, professionell gemachte Clip zeigt die beiden Brüder in Aktion. «Ein Aktionsfilm, der zeigt, warum wir unseren Sport so cool finden», schreibt Daniel Hubmann denn auch in seinem Newsletter. Und er scheint nicht der einzige zu sein. In nur gerade drei Tagen wurde der Film auf der Internetplattform YouTube über 18 000 Mal angeschaut. Zu finden ist er dort unter dem sinnigen Titel «Go Hard Or Go Home – The Hubmann Brothers». (kuo)

Aktuelle Nachrichten