Neue Pächterin für Restaurant Murg

SIRNACH. Der Pächter, Roland Bolliger, gibt das Restaurant Murg auf, weil der Mietvertrag zwischen ihm und der Liegenschaftenbesitzerin aufgelöst worden ist. Der Gemeinderat hat Erika Wenk ein Patent zum Betrieb einer Wirtschaft mit Alkoholausschank im Restaurant Murg, Sirnach, ab 16.

Drucken
Teilen

SIRNACH. Der Pächter, Roland Bolliger, gibt das Restaurant Murg auf, weil der Mietvertrag zwischen ihm und der Liegenschaftenbesitzerin aufgelöst worden ist. Der Gemeinderat hat Erika Wenk ein Patent zum Betrieb einer Wirtschaft mit Alkoholausschank im Restaurant Murg, Sirnach, ab 16. Januar 2012 erteilt. Erika Wenk hat im März 2012 den Grundkurs für die Prüfung zum Fähigkeitsausweis für das Führen eines Gastgewerbebetriebs im Thurgau zu besuchen. Bis zum Vorliegen des Fähigkeitsausweises wird das Patent provisorisch, längstens bis 31. Dezember 2012 erteilt. (red.)