Die Rangliste

Nach dem Mittagessen fand auf der Hauptstrasse während knapp zwei Stunden die Strassenparade statt. Die einzelnen Vereine defilierten an den zahlreichen Schaulustigen vorbei und präsentierten ihre fein einstudierte Parademusik mit oder ohne Evolution.

Drucken
Teilen

Nach dem Mittagessen fand auf der Hauptstrasse während knapp zwei Stunden die Strassenparade statt. Die einzelnen Vereine defilierten an den zahlreichen Schaulustigen vorbei und präsentierten ihre fein einstudierte Parademusik mit oder ohne Evolution. Die Vereine wurden optisch und musikalisch von Experten beurteilt, am Ende wurde eine Rangliste erstellt. Den Wettbewerb in der Kategorie «ohne Evolution» gewonnen hat die Brass Band Märwil. Bereits im Regen spielte die Band «Queen City» von W.H. Born. In der Kategorie «mit Evolution» gewann die von Adrian Stirnimann dirigierte Musikgesellschaft Thundorf. Allerdings konnten wegen des Regens insgesamt 10 Vereine nicht aufspielen. (ssc)