Schlossfestspiele verlängert

HAGENWIL. Die regulären Vorstellungen der Schlossfestspiele sind bis auf wenige Plätze verkauft. Die Veranstalter haben deshalb drei Zusatzvorstellungen eingeplant. Am 2. September gelangt «Der gestiefelte Kater» ein weiteres Mal zur Aufführung. Am 4. und 5.

Drucken
Teilen

HAGENWIL. Die regulären Vorstellungen der Schlossfestspiele sind bis auf wenige Plätze verkauft. Die Veranstalter haben deshalb drei Zusatzvorstellungen eingeplant. Am 2. September gelangt «Der gestiefelte Kater» ein weiteres Mal zur Aufführung. Am 4. und 5. September gibt es je eine Zusatzvorstellung von «Ernst sein ist alles oder Bunbury». Der Vorverkauf für die Zusatzvorstellungen läuft bereits. (red.)

Tickets gibt es bei Starticket oder sie können direkt über die Homepage www.schlossfestspiele-hagenwil.ch gebucht werden.