TÄGERWILEN: Leiche in Tägerwilen gefunden

In Tägerwilen ist am Sonntagmorgen eine Leiche gefunden worden. Die Polizei rückte mit einem Grossaufgebot aus. Noch ist unklar, ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt.

Drucken
Teilen
Die Leiche wurde in Tägerwilen gefunden. (Bild: Screenshot Google Maps)

Die Leiche wurde in Tägerwilen gefunden. (Bild: Screenshot Google Maps)

TÄGERWILEN. Die Kantonspolizei Thurgau hat den Fund gegenüber Tagblatt Online bestätigt. Eine Passantin sei am Sonntagmorgen auf die Leiche aufmerksam geworden. Daraufhin rückte die Polizei mit mehreren Patrouillen, einer Hundestaffel sowie Tauchern aus. Wie "blick.ch" berichtet, soll es sich bei der Leiche um eine Frau handeln.

Wie Matthias Graf, Sprecher der Thurgauer Kantonspolizei, gegenüber Tagblatt Online sagt, sind die Ermittlungen derzeit im Gange. Nähere Umstände zum Tod, etwa ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt, seien bisher nicht klar.

Die Kantonspolizei Thurgau will am Montagmorgen weiter informieren. (jmw)