Wegen Fasnacht keine Bühne

Herr Dönni, warum spielt die Bühne 70 zum ersten Mal ohne Bühne? Wegen der Fasnacht ist es uns nicht möglich, im Gewölbekeller eine Bühne aufzubauen. Da lag es auf der Hand, dieses Mal etwas Neues auszuprobieren. Wie läuft der Vorverkauf der Krimi-Dinner?

Drucken
Teilen
Walter Dönni Präsident Bühne 70 (Bild: Picasa)

Walter Dönni Präsident Bühne 70 (Bild: Picasa)

Herr Dönni, warum spielt die Bühne 70 zum ersten Mal ohne Bühne?

Wegen der Fasnacht ist es uns nicht möglich, im Gewölbekeller eine Bühne aufzubauen. Da lag es auf der Hand, dieses Mal etwas Neues auszuprobieren.

Wie läuft der Vorverkauf der Krimi-Dinner?

Wir können zufrieden sein. Zwei Drittel der Tickets sind weg. Lediglich bei den Aufführungen vom 2. und 3. Januar werden wohl einige Stühle leer bleiben.

Ein Fazit zur Premiere?

Zuerst die grosse Anspannung, dann die noch grössere Erleichterung und schliesslich die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. (che)