Engagiert, kooperativ und zielgerichtet

«Der Marsch aufs Rathaus» Ausgabe vom 30. Juni

Drucken
Teilen

Ich gratuliere Daniel Stutz herzlich zu seinem mutigen Entscheid, für den Wiler Stadtrat zu kandidieren. Daniel Stutz hat sich in seiner jüngeren und älteren Vergangenheit durch seine Tätigkeit im Parlament und als Mitglied verschiedenster Kommissionen als äusserst engagiert, zielgerichtet und kooperativ gezeigt. Er ist ein Kämpfer für die Sache und für Wil. Seine Kandidatur gibt uns die Möglichkeit, den Stadtrat nachhaltig zu stärken und ihm neue Impulse zu verleihen. Mit ihm wählen wir einen sachorientierten und über die Parteigrenzen hinaus denkenden Stadtrat, der sich für das Wohl der Stadt und seiner Bewohnerinnen und Bewohner voll und ganz einsetzen wird.

Beatrice Renz

St. Gallerstrasse 52 B

9500 Wil