Gewerbeverein sichert Unterstützung zu

Wahlempfehlung des Gewerbevereins Neckertal und Umgebung für die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden

Drucken
Teilen

Wahlempfehlung des Gewerbevereins Neckertal und Umgebung für die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden

Der Gewerbeverein Neckertal und Umgebung freut sich sehr, einen selbständigen Unternehmer bei den Kandidaten den Gemeinderatswahlen Neckertal vom 23. September begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir Andreas Meile unser vollstes Vertrauen und Unterstützung aussprechen und wünschen Ihm bei der Wahl viel Erfolg.

Andreas Meile ist in Dicken in einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen und in St. Peterzell zur Schule gegangen. Anschliessend schloss er eine Lehre als Landmaschinenmechaniker ab und arbeitete fortan als Baumaschinenmechaniker. Parallel zu seinem Arbeitsalltag genoss Andreas Meile die Ausbildung zum technischen Kaufmann, die er mit einem eidg. Diplom erfolgreich abschloss. Bald entschloss sich Andreas Meile, seinen Lebensunterhalt selber in die Hand zu nehmen und gründete mit 28 Jahren die Firma Mewag AG, welche im Handel von Baumaschinen tätig ist.

In einem Interview mit Andreas Meile durfte der Gewerbeverein Neckertal erfahren, was seine Motivation ist im Gemeinderat mitzuwirken und wie sich Andreas Meile für das regionale Gewerbe stark machen wird.

Seine Antworten waren klar und prägnant. Andreas Meile möchte für einen weiterhin attraktiven Lebens- und Wohnraum im Neckertal sorgen. Dabei vergisst er auch nachkommende Generationen nicht. Gerade in diesem Sinne möchte Andreas Meile für weiterhin gute und ausbaufähige Arbeits- und Auftragsverhältnisse einstehen. Seine Stärken sieht Andreas Meile in der Vielfältigkeit seines Netzwerkes. Gesunde und offene Ansichten, immer mit dem Ziel, Lösungen zu schaffen und nicht Probleme zu bearbeiten, würden ihn zu einem lösungsorientierten Neckertaler Gemeinderat auszeichnen. Die Kombination von Erfahrung im elterlichen Landwirtschaftsbetrieb, Jäger im Revier St. Peterzell, Ehemann und Vater von zwei Kindern und seine Selbständigkeit schaffen ihm den offenen Blickwinkel dazu.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Unterstützung von Andreas Meile zur Wahl in den Gemeinderat Neckertal.

Gewerbeverein Neckertal

und Umgebung