Teufener Strasse: Rollerfahrer muss nach Unfall ins Spital

Auf der Teufener Strasse kam es am Donnerstagmittag zu einem Zusammenstoss mit Folgen. Ein Autofahrer hatte beim Einbiegen von einer Tankstelle in die Strasse einen Rollerfahrer übersehen.

Seraina Hess
Drucken
Teilen
Die von der Stadtpolizei gekennzeichnete Unfallstelle. (Bild: Stapo)

Die von der Stadtpolizei gekennzeichnete Unfallstelle. (Bild: Stapo)

Die beiden Fahrzeuge krachten zusammen, worauf der Zweiradfahrer stürzte. Er musste unbestimmt verletzt ins Spital gebracht werden, wie die Stadtpolizei mitteilt. Auf der Teufener Strasse stockte der Verkehr nach dem Unfall eine ganze Stunde lang. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Der Roller wurde beschädigt und musste abtransportiert werden. (Bild: stapo)

Der Roller wurde beschädigt und musste abtransportiert werden. (Bild: stapo)