Irish Christmas mit The Green Socks

BERNECK. Mit grosser Leidenschaft spielt die St. Galler Band The Green Socks Folkmusik von der grünen Insel. Mal spritzige Polkas, mal melancholische Melodien – einfach Musik zum Tanzen und Geniessen.

Drucken
Teilen

BERNECK. Mit grosser Leidenschaft spielt die St. Galler Band The Green Socks Folkmusik von der grünen Insel. Mal spritzige Polkas, mal melancholische Melodien – einfach Musik zum Tanzen und Geniessen. Mit Gitarre, Geige, Gesang und Perkussion weckt die Band mit dieser von Leidenschaft getragenen Musik bei jedem das Fernweh. Heute Samstag tritt The Green Socks im «Wein Berneck» auf. Türöffnung ist um 17 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte erhoben.

Weihnachtsferien der Bibliothek

BALGACH. Die Bibliothek bleibt vom 24. Dezember bis 3. Januar geschlossen. Am Montag, 4. Januar, ist die Bibliothek wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.