Modisch chic auch im Alter

ALTSTÄTTEN. Am Mittwoch war im Haus Viva Modeschau mit dem Motto «Mode beginnt mit 50».

Drucken
Bild: unknown

Bild: unknown

ALTSTÄTTEN. Am Mittwoch war im Haus Viva Modeschau mit dem Motto «Mode beginnt mit 50». Die Frühlings- und Sommerkollektion 2012 aus dem Hause Modeservice Kreuzlingen wurde von Ida Looser (Bild rechts), Milly Jakob, Helene Meier und Ruth Wüst sowie als Dressman Josef Künzle (Bild links) präsentiert und von Andreas Modrow charmant kommentiert. Die pflegeleichte, bequeme Mode fand grossen Anklang. Das breite Spektrum an farbenfroher, eleganter Damen- und Herrenkleidung liess das nasskalte Wetter vergessen. Gezeigt wurden auch Tag- und Nachtwäsche, Schuhe, Sandalen, Finken und Accessoires. Da im Alter der Kleiderkauf nicht immer einfach ist, kommt der Modeservice in Heime. In gewohnter Atmosphäre kann das Gewünschte unverbindlich anprobiert werden. (rz)

Bilder: Rösli Zeller

Bilder: Rösli Zeller

Aktuelle Nachrichten