Zweiter Drachenboot-Cup

ARBON. Am letztjährigen Seenachtfest feierte der Drachen- boot-Cup mit Beteiligung von 16 paddelnden Teams von Firmen und Verwaltungen sowie zusammengewürfelten Crews seine Premiere. Diesen Sommer wird der Event, wiederum im Rahmen des Seenachtfest-Wochenendes vom 6. und 7.

Drucken
Teilen

ARBON. Am letztjährigen Seenachtfest feierte der Drachen- boot-Cup mit Beteiligung von 16 paddelnden Teams von Firmen und Verwaltungen sowie zusammengewürfelten Crews seine Premiere. Diesen Sommer wird der Event, wiederum im Rahmen des Seenachtfest-Wochenendes vom 6. und 7. Juli, seine zweite Auflage erleben. Die Regatta ist für Firmen- und Fun-Teams ausgeschrieben. Die 18 Paddler, davon mindestens vier Frauen, rudern das Boot nach dem Rhythmus einer Trommel.

Ausschreibung für Interessierte sind unter www.drachenbootcup-bodensee.com erhältlich. (me)