Zweite Chance für Ferienspass

AM ALTEN RHEIN. Die erste Anmelderunde für den Ferienpass Am Alten Rhein ist vorbei. Die Kurse wurden mittels Zufallsgenerator zugeteilt und die Kursbestätigung wird per Mail bis heute Freitag an die Teilnehmer verschickt. Ab heute Freitag, 18 Uhr, wird die zweite Anmelderunde auf www.fpaar.

Drucken
Teilen

AM ALTEN RHEIN. Die erste Anmelderunde für den Ferienpass Am Alten Rhein ist vorbei. Die Kurse wurden mittels Zufallsgenerator zugeteilt und die Kursbestätigung wird per Mail bis heute Freitag an die Teilnehmer verschickt. Ab heute Freitag, 18 Uhr, wird die zweite Anmelderunde auf www.fpaar.ch geöffnet. Bis zum Mittwoch, 2. September, können von Interessierten weitere Kurse gebucht werden. Die Kurse werden diesmal nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Verfügbare Kursplätze werden täglich auf www.fpaar.ch aktualisiert. Es sind auch Neuanmeldungen noch möglich. (PR./pet)