Zwei Zusatzvorstellungen

Das Kabarett Jonudennhalt hat in den knapp 25 Jahren seines Bestehens an verschiedenen Orten gespielt, anfangs in Schulhäusern, dann etwa im Busdepot, im Textilmuseum oder auf der Solitüde. Schauplatz des letzten Programms ist das Café Mühlegg. Am Freitag war Premiere, gespielt wird noch bis 27.

Merken
Drucken
Teilen

Das Kabarett Jonudennhalt hat in den knapp 25 Jahren seines Bestehens an verschiedenen Orten gespielt, anfangs in Schulhäusern, dann etwa im Busdepot, im Textilmuseum oder auf der Solitüde. Schauplatz des letzten Programms ist das Café Mühlegg. Am Freitag war Premiere, gespielt wird noch bis 27. November jeweils am Mittwoch, Freitag und Samstag um 20 Uhr. Wegen der grossen Nachfrage gibt es an den Donnerstagen vom 19. und 26. November zwei Zusatzvorstellungen. Reservationen sind möglich unter der Nummer 071 222 71 41. (Hn.)