Zur Person

Aurelio Zaccari lebt seit 17 Jahren in Bernhardzell und hat mit seiner Frau Prisca vier Kinder, die zwischen 11 und 20 Jahre alt sind. Der 46-Jährige absolvierte nach einer Maurerlehre die Polizeischule und bildete sich in den Bereichen Führung und Projektleitung weiter.

Drucken
Teilen

Aurelio Zaccari lebt seit 17 Jahren in Bernhardzell und hat mit seiner Frau Prisca vier Kinder, die zwischen 11 und 20 Jahre alt sind. Der 46-Jährige absolvierte nach einer Maurerlehre die Polizeischule und bildete sich in den Bereichen Führung und Projektleitung weiter. Heute leitet er das 55köpfige Team der Kantonalen Notrufzentrale. Zaccari ist engagiert, die Liste der Hobbies und nebenberuflichen Tätigkeiten ist lang. Zaccari ist unter anderem Präsident der Theatergruppe Uu-verchlemmt, Mitglied des TSV Waldkirch oder des Kulturvereins Katz. Von 2004 bis 2008 war er Gemeinderat, von 2008 bis 2012 zudem Vizegemeindepräsident. (ses)