Zum letzten Mal am Steuer eines Postautos

REGION. Zum Jahreswechsel verabschiedet sich die Schwizer PAH GmbH in Goldach von Postauto-Chauffeur Fredy Schüpbach. Mit 59 Jahren trat er seine Stelle an, die er nun sechs Jahre innehatte.

Drucken
Teilen

REGION. Zum Jahreswechsel verabschiedet sich die Schwizer PAH GmbH in Goldach von Postauto-Chauffeur Fredy Schüpbach. Mit 59 Jahren trat er seine Stelle an, die er nun sechs Jahre innehatte. Es seien schöne und lehrreiche Jahre gewesen, nun werde er aber die Pension mit seiner Lebensgefährtin Antoinette geniessen, so Fredy Schüpbach. Regelmässige Postautopassagiere kennen ihn vor allem als Chauffeur der Linie 242, die zwischen Rheineck, Goldach, Untereggen und St. Gallen verkehrt. Seine Kollegen und Chef Christoph Schwizer verlässt Schüpbach mit den besten Wünschen fürs neue Jahr. (pd/cot)