Zu Weihnachten Freude gespendet

GOSSAU. Wiederum hat die traditionelle Weihnachtsaktion der Christlichen Sozialbewegung (CSB) Gossau-Arnegg laut Mitteilung viel Freude bereitet. «Dank des guten Spendeneinganges konnte über 280 Einzelpersonen und Familien ein Weihnachtsgeschenk überreicht werden», heisst es.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Wiederum hat die traditionelle Weihnachtsaktion der Christlichen Sozialbewegung (CSB) Gossau-Arnegg laut Mitteilung viel Freude bereitet. «Dank des guten Spendeneinganges konnte über 280 Einzelpersonen und Familien ein Weihnachtsgeschenk überreicht werden», heisst es. Damit erhielten einsame Personen ein Zeichen der Mitmenschlichkeit, alte Personen etwas Weihnachtsfreude und manche Familie eine Entlastung ihres knappen Haushaltsbudgets.

Dank der Spenden habe auch im Laufe des Jahres 2014 in begründeten Fällen Unterstützung gewährt werden können. Die CSB dankt allen Spenderinnen und Spendern. (pd)