Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Am vergangenen Mittwoch, um 22.10 Uhr, ist auf der Zürcher Strasse auf Höhe der Verzweigung Lerchenfeldstrasse ein Autofahrer seitlich-frontal mit einem Velofahrer zusammengestossen.

Drucken
Teilen

Am vergangenen Mittwoch, um 22.10 Uhr, ist auf der Zürcher Strasse auf Höhe der Verzweigung Lerchenfeldstrasse ein Autofahrer seitlich-frontal mit einem Velofahrer zusammengestossen. Dem Velofahrer ging es zu diesem Zeitpunkt gut und der Sachschaden war gering, so dass sich die Männer nach einem kurzen Gespräch wieder trennten. Am folgenden Tag musste der Velofahrer mit Knieschmerzen zum Arzt. Die Stadtpolizei sucht nun den Autofahrer. Er fuhr eine schwarze Mercedes-Limousine und ist zwischen 50 und 60 Jahren alt. Der Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich unter 071 224 60 00 bei der Stadtpolizei zu melden. (pd/kbr)