Zeugen gesucht nach Autounfall

Am Freitag, kurz nach Mittag, ereignete sich auf der Tablatstrasse im Bereich der Vogelherdstrasse ein Verkehrsunfall. Ein fünfjähriger Bub rannte gemäss Medienmitteilung der Stadtpolizei auf dem Fussgängerstreifen über die Fahrbahn und wurde dort vom Wagen erfasst.

Drucken
Teilen

Am Freitag, kurz nach Mittag, ereignete sich auf der Tablatstrasse im Bereich der Vogelherdstrasse ein Verkehrsunfall. Ein fünfjähriger Bub rannte gemäss Medienmitteilung der Stadtpolizei auf dem Fussgängerstreifen über die Fahrbahn und wurde dort vom Wagen erfasst. Das Kind zog sich leichte Verletzungen zu. Da der Unfallhergang noch nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Stadtpolizei Zeugen.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 071 224 60 00 zu melden. (stapo)

Aktuelle Nachrichten