Young Winds in feurigem Rot

GOLDACH. Manchmal zittern sie noch, die jungen Musiker der Goldacher Jugendmusik Young Winds. Aber nur, weil sie vor einem Auftritt nervös sind, nicht weil sie frieren, denn die Musiker um Dirigentin Andrea Schöb haben neue Jacken erhalten.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

GOLDACH. Manchmal zittern sie noch, die jungen Musiker der Goldacher Jugendmusik Young Winds. Aber nur, weil sie vor einem Auftritt nervös sind, nicht weil sie frieren, denn die Musiker um Dirigentin Andrea Schöb haben neue Jacken erhalten. Die Kleidungsstücke sind den Young Winds von den Raiffeisenbanken Goldach und Mörschwil gespendet worden, als Dank für ihre Musik an Anlässen. «Macht weiter mit diesem Hobby», sagte Ernst Locher, Geschäftsführer der Raiffeisenbank Goldach, bei der Übergabe, die bei einer Probe der Musiker stattfand. (pd/djb)