Wohl kein Skirennen in Grub

GRUB AR. Bereits am 9. Februar hätte am Skilift Grub-Kaien das Dorf- und Schülerskirennen für Grub AR, Grub SG und Eggersriet stattfinden sollen. Mangels Schnee wurde das Rennen vorerst auf übermorgen Sonntag verschoben.

Drucken
Teilen

GRUB AR. Bereits am 9. Februar hätte am Skilift Grub-Kaien das Dorf- und Schülerskirennen für Grub AR, Grub SG und Eggersriet stattfinden sollen. Mangels Schnee wurde das Rennen vorerst auf übermorgen Sonntag verschoben. Nun bleibt den Veranstaltern wohl nichts anderes übrig, als den Anlass abzusagen. «Es sei denn, es gibt noch einen halben Meter Schnee», sagt Esther Bischof vom Organisationskomitee schmunzelnd. Sollte es bis Sonntag tatsächlich noch schneien, gibt es unter der Telefonnummer 1600 Auskunft über die Durchführung. (jw)

Aktuelle Nachrichten