Wo die wilden Menschen jagen

Open-Air-Kino

Drucken
Teilen

St. Gallen Das Solarkino zeigt den Film über das trotzige Problemkind Ricky, das von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wird und schliesslich irgendwo in der Wildnis bei der liebevollen Bella, dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac landet. Er beginnt sich wohl zu fühlen, bis es eines Tages zu einer Tragödie in der Familie kommt.

Heute Fr, 20.30, Drei Weieren, Frauenbadi (D)

Bullitt

St. Gallen Lieutenant Frank Bullitt (Steve McQueen) bekommt vom ambitionierten Staatsanwalt Walter Chalmers den Auftrag, dessen Kronzeugen zu beschützen. Von dessen Aussage erhofft sich Chalmers vor allem einen Karriereschub. Der Klassiker von Regisseur Peter Yates von 1968 wurde mehrfach ausgezeichnet und wurde 2007 ins National Film Registry aufgenommen.

Heute Fr, 21.45, Lokremise (E/d)

Despicable Me 3

Rorschach Gru hat einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen erwachsen ist, sich aber nicht von der Figur lösen kann, die er in den 1980er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Er entwickelt sich zu Grus Erzfeind.

Heute Fr, 21.15, Strandbad (D)

Transformers: The Last Knight

Arbon The Last Knight ist der fünfte Film in der Transformers-Realfilmreihe und verknüpft die Mythologie der Maschinen von Cybertron mit Motiven der Artussage.

Heute Fr, 21.30, Seequai (D)