WM schauen im Pfarreiheim

Jugendliche können sich am 4. Juli auf einer Grossleinwand gemeinsam das WM-Viertelfinale ansehen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr beim Pfarreiheim Rotmonten. Serviert werden Popcorn und ein Getränk. Der Anlass wird von Yesprit, der katholischen Jugendseelsorge, organisiert.

Drucken
Teilen

Jugendliche können sich am 4. Juli auf einer Grossleinwand gemeinsam das WM-Viertelfinale ansehen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr beim Pfarreiheim Rotmonten. Serviert werden Popcorn und ein Getränk. Der Anlass wird von Yesprit, der katholischen Jugendseelsorge, organisiert. Leider könne man nicht vorhersehen, wer dann spiele, heisst es in der Einladung, jeder habe aber bestimmt einen Favoriten. Anmelden können sich Interessierte noch bis 2. Juli bei Andreas Eberle unter Telefon 071 243 05 71 oder per Mail auf andreas.eberle@yesprit.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten