Wittenbach öffnet Turnhalle

Seit knapp drei Jahren findet in Wittenbach während der Wintermonate die «Offene Turnhalle» statt. «Mit sehr grossem Erfolg», sagt Corinne Regli-Schaer, Mitglied bei der organisierenden Gruppe wittenbach.bewegt. Ein Bedürfnis nach der «Offenen Turnhalle» sei ohne Frage vorhanden.

Drucken
Teilen

Seit knapp drei Jahren findet in Wittenbach während der Wintermonate die «Offene Turnhalle» statt. «Mit sehr grossem Erfolg», sagt Corinne Regli-Schaer, Mitglied bei der organisierenden Gruppe wittenbach.bewegt. Ein Bedürfnis nach der «Offenen Turnhalle» sei ohne Frage vorhanden. Besonders bei den Angeboten für Kleinkinder und Unterstufenschüler sei der Andrang gross. «Dort sind jeweils bis zu 50 Kinder mit ihren Eltern dabei.» Das Ziel sei, jeden Monat einmal die Turnhalle zu öffnen. Auch dieses Jahr. (bur)

Aktuelle Nachrichten