Wirtschaft zeigt sich erfreut

Auch Wirtschaft Region St. Gallen (WISG) zeigt sich in einer Mitteilung erfreut über den Entscheid, das «pionierhafte Projekt» der Stadt weiterzuführen. Der Stadtrat beweise damit, dass es ihm mit der Vision einer neuen Art von Energiegewinnung ernst sei.

Merken
Drucken
Teilen

Auch Wirtschaft Region St. Gallen (WISG) zeigt sich in einer Mitteilung erfreut über den Entscheid, das «pionierhafte Projekt» der Stadt weiterzuführen. Der Stadtrat beweise damit, dass es ihm mit der Vision einer neuen Art von Energiegewinnung ernst sei. Er habe ausserdem bestätigt, dass ihm die Sicherheit wichtig sei. Die Wirtschaft habe aufgrund eigener Erfahrungen Verständnis dafür, dass es bei Pionier- und Innovationsprojekten Rückschläge geben könne. «Gleichzeitig darf man sich dadurch nicht von einem einmal als richtig erkannten Weg abbringen lassen.» (pd/dag)