Wir haben es den Skeptikern gezeigt

Wenn man ein Unternehmen übernimmt, etwas Neues wagt und dann hauptsächlich Stimmen hört, dass man es eh nicht schaffen wird, dann ist es schon eine Genugtuung, zu sehen, wie gesund wir heute dastehen. Ich würde heute ab und zu ganz gerne die Skeptiker auf ihre falsche Einschätzung hinweisen.

Merken
Drucken
Teilen
Markus Kopf, Besitzer People's Business Airport und Viennaline. (Bild: Rudolf Hirtl)

Markus Kopf, Besitzer People's Business Airport und Viennaline. (Bild: Rudolf Hirtl)

Wenn man ein Unternehmen übernimmt, etwas Neues wagt und dann hauptsächlich Stimmen hört, dass man es eh nicht schaffen wird, dann ist es schon eine Genugtuung, zu sehen, wie gesund wir heute dastehen. Ich würde heute ab und zu ganz gerne die Skeptiker auf ihre falsche Einschätzung hinweisen. Schade ist, dass wir seit sieben Jahren darauf warten, endlich eine «Garage» für Flugzeuge in Altenrhein zu bauen. (rtl)