Wieder ein Stadtrat für alle

St. Gallen braucht einen Stadtrat, in dem alle Teile und Anliegen der Bevölkerung vertreten sind. Peter Jans weiss aus seinen verschiedenen Tätigkeiten in Schule, Verkehrsclub und Gericht um die verschiedenen sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit.

Drucken
Teilen

St. Gallen braucht einen Stadtrat, in dem alle Teile und Anliegen der Bevölkerung vertreten sind. Peter Jans weiss aus seinen verschiedenen Tätigkeiten in Schule, Verkehrsclub und Gericht um die verschiedenen sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit. Ebenso kennt er die Anforderungen an ein Gemeinwesen in Zeiten des Sparens. Mit Umsicht, Sachverstand und sozialer Verantwortung wird er im Stadtrat arbeiten und die Prioritäten im Rahmen des Möglichen für das Wohl aller Bewohnerinnen und Bewohner setzen. Mit seiner Wahl hätten wir endlich wieder einen Stadtrat für alle!

Beatrice Heilig + Erich Kirtz

Ekkehardstr. 2, 9000 St. Gallen

Aktuelle Nachrichten