Wettbewerbsgewinner ermittelt

gossau. Bei der Eröffnungsfeier des vierten Standortes von Herzog Küchen AG konnte jeder Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen. Es gab Preise im Gesamtwert von 8000 Franken zu gewinnen. Kürzlich wurden die glücklichen Gewinner ermittelt.

Drucken
Teilen

gossau. Bei der Eröffnungsfeier des vierten Standortes von Herzog Küchen AG konnte jeder Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen. Es gab Preise im Gesamtwert von 8000 Franken zu gewinnen. Kürzlich wurden die glücklichen Gewinner ermittelt. Marco Huber, Niederlassungsleiter in Gossau, überreichte die Preise persönlich an Philip Vollenweider, Gossau, Margrit Zatta, Herisau, und Sandra Müller, Gossau.

Paulus-Frauen laden zum Bowling-Abend ein

gossau. Am Mittwoch, 20. Oktober, organisiert die Paulus-Frauen-Gruppe einen Bowling-Abend im Freizeitpark Niederbüren. Besammlung ist um 19 Uhr beim Paulus-Zentrum. Anmeldungen nimmt Dora Fritsche bis 15. Oktober entgegen, 071 385 96 23.