Wettbewerb für Jugendprojekte

Der Verein Verstärker ist auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Teilnehmern für den Jugendprojektwettbewerb. Für die elfte Ausgabe werden junge Leute bis 25 Jahre aus den Kantonen St.

Merken
Drucken
Teilen

Der Verein Verstärker ist auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Teilnehmern für den Jugendprojektwettbewerb. Für die elfte Ausgabe werden junge Leute bis 25 Jahre aus den Kantonen St. Gallen und Appenzell Ausserrhoden gesucht, die ein Projekt zwischen Juli 2014 und September 2015 verwirklicht haben. Zu welchem Thema die Idee umgesetzt wurde, spielt laut dem Verein keine Rolle. Jedes Projekt hat eine Chance und sollte angemeldet werden. Zugelassen sind ausserdem auch Schul- und Lehrbetriebsprojekte. Diese können im Rahmen des Unterrichts oder der Ausbildung durchgeführt worden sein, müssen allerdings ihre Wirkung ausserhalb der Schule oder des Lehrbetriebs entfalten. Interessierte können sich online unter www.jugendprojekte.ch/anmeldung/index.html bis zum 4. Juli anmelden. Es winken Geldpreise im Gesamtwert von 7000 Franken. (pd/lex)