Weiteres Interview gewünscht

Erich Imboden Blumenstrasse 63, 9403 Goldach
Drucken
Teilen

Der «Wellenbrecher», das Informationsblatt der Gemeinde Goldach, veröffentlichte in der Februar-Ausgabe ein Gespräch mit einem Zivildienstleistenden, der sich für das Wohl der ­Gemeinde einsetzt. Das ist anerkennenswert. Allerdings erwarte ich nun auch ein Interview mit einem Militärdienstleistenden aus der Gemeinde Goldach, der sich für das Wohl des gesamten Vaterlandes engagiert. Einer, der An­strengungen, Entbehrungen und Verzicht auf viele zivile Annehmlichkeiten auf sich nimmt.

Übrigens: Mein Anliegen ­musste via Tagespresse er­folgen, weil der «Wellenbrecher» ein «hoch-obrigkeitliches Verlautbarungsblatt» ist, das kein Bürger-Diskussionsforum bietet.

Erich Imboden Blumenstrasse 63, 9403 Goldach