Wechsel im Vorstand

GOSSAU. Rund 250 Personen sind kürzlich der Einladung der Frauengemeinschaft Andreas ins Andreaszentrum gefolgt. Nach acht Jahren Vorstandsarbeit im Ressort Kurse gab Rita Manser laut Mitteilung ihren Rücktritt bekannt. In Versform und gesanglich wurde ihr für das Engagement gedankt.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Rund 250 Personen sind kürzlich der Einladung der Frauengemeinschaft Andreas ins Andreaszentrum gefolgt. Nach acht Jahren Vorstandsarbeit im Ressort Kurse gab Rita Manser laut Mitteilung ihren Rücktritt bekannt. In Versform und gesanglich wurde ihr für das Engagement gedankt. Als Nachfolgerin haben die Stimmberechtigten Franziska Sutter gewählt. Der übrige Vorstand ist für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Anschliessend wurden die Anwesenden mit Musik unterhalten. (pd/kaz)

Aktuelle Nachrichten