WATTWIL: Christof Geigerseder ist neuer Chefarzt in Wattwil

Auf den 1. Oktober wird Christof Geigerseder neuer Chefarzt für Medizin im Spital Wattwil. Er folgt auf Jürg Winnewisser, der das Spital Ende September verlassen wird.

Drucken
Teilen
Christof Geigerseder wird neuer Chefarzt Medizin im Spital Wattwil. (Bild: pd)

Christof Geigerseder wird neuer Chefarzt Medizin im Spital Wattwil. (Bild: pd)

WATTWIL. Der Verwaltungsrat der Spitalverbunde des Kantons St.Gallens wählte Geigerseder zum neuen Chefarzt für Medizin, wie die Staatskanzlei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt. Der 39-Jährige ist seit November 2015 Ärztlicher Leiter der Notfallmedizin. Sein Aufgabenbereich in der Führung und Leitung umfasst die Notfallstationen der Spitalstandorte Wil und Wattwil. Seit Januar 2013 war Geigerseder leitender Arzt im Spital Wil. Unter anderem hatte er das Projekt "Notfallstation Wattwil" initiiert und umgesetzt, heisst es in der Mitteilung. (pd/jor)