Was Frau über Mann wissen will

WALDKIRCH. Manchmal mag es den Frauen scheinen, die Männer seien von einem gänzlich anderen Stamm. Männer hingegen finden, sie hätten die einfachste Bedienungsanleitung der Welt.

Drucken
Teilen

WALDKIRCH. Manchmal mag es den Frauen scheinen, die Männer seien von einem gänzlich anderen Stamm. Männer hingegen finden, sie hätten die einfachste Bedienungsanleitung der Welt. Markus Hofer, Philosoph, Theologe und ehemaliger Leiter des Männerbüros der Katholischen Kirche Vorarlberg, kennt sich nicht nur bei Männern aus, sondern weiss auch die Antworten auf die Fragen der Frauen. Unter dem Titel «Was Frau immer schon über Männer wissen wollte» lädt die Frauengemeinschaft Waldkirch zum Frauenbrunch ein. Am Mittwoch, 18. März, um 8.45 Uhr im Pfarreiheim Waldkirch. Anmeldungen nimmt bis Samstag Isolde Süess entgegen, Telefon 071 433 19 47, isoldesueess@gmx.ch. (pd)

Aktuelle Nachrichten