Waren wir 50 Jahre lang so dumm?

«Ein Churer soll’s richten», Ausgabe vom 26. September

Roland Scheuber, Kirchstrasse 50a, 9200 Gossau
Drucken
Teilen

Die sogenannte Findungskommission verkündete stolz, dass keine einzige Information durchgesickert sei. Ist das ein Grund, um stolz zu sein? Ich glaube, die Aufgabe wäre gewesen, einen geeigneten Kandidaten für das Stadtpräsidium zu finden. Was hat die Findungskommission gefunden? Einen Kandidaten, der arrogant und besserwisserisch behauptet, er habe die Lösung für das Verkehrsproblem in Gossau gefunden. (Selbstverständlich wird er es erst nach der Wahl präsentieren). Liebe Gossauerinnen und Gossauer, sind wir nun alle so dumm, dass wir in den letzten 50 Jahren diese Lösung nicht gefunden haben? Wenn uns diese Kommission nichts Besseres zu bieten hat, könnte man ebenso gut Taxi Bruno wählen.

Für mich hat diese Kommission geholfen, damit ich nun überzeugt bin, dass Daniel Lehmann der richtige Stadtpräsident für Gossau ist.

Roland Scheuber, Kirchstrasse 50A, 9200 Gossau