Wanda Bürkler feiert ihren 100.

RORSCHACH. Am Mittwoch, 4. Februar, feierte Wanda Bürkler im Altersheim der Stadt Rorschach ihren 100. Geburtstag. Im Namen des Stadtrates Rorschach überbrachte Rolf Deubelbeiss die besten Glückwünsche.

Drucken
Teilen
Wanda Bürkler feierte ihren 100. Geburtstag. (Bild: zVg)

Wanda Bürkler feierte ihren 100. Geburtstag. (Bild: zVg)

RORSCHACH. Am Mittwoch, 4. Februar, feierte Wanda Bürkler im Altersheim der Stadt Rorschach ihren 100. Geburtstag. Im Namen des Stadtrates Rorschach überbrachte Rolf Deubelbeiss die besten Glückwünsche. Auch Reto Geiger, Leiter Altersheim, und die anwesenden Angestellten gratulierten der rüstigen Jubilarin. Nach dem festlichen Akt gab es für Wanda Bürkler, alle Gäste und auch die Bewohnerinnen und Bewohner noch Kaffee und Kuchen. Stadtpräsident Thomas Müller konnte aufgrund eines grippalen Infekts nicht persönlich gratulieren und übermittelt an dieser Stelle die allerbesten Wünsche. Die Tagblatt-Redaktion Rorschach schliesst sich den Gratulationen an und wünscht dem Geburtstagskind alles Gute. (eth/rtl)

Aktuelle Nachrichten