Waldspielgruppe ist wieder aktiv

RORSCHACHERBERG. Die Waldspielgruppe trifft sich wieder jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag für knapp drei Stunden ab 8.45 beim Parkplatz im Withenwald. Im Wald können die Kinder die Natur mit allen Sinnen aktiv erleben.

Drucken

RORSCHACHERBERG. Die Waldspielgruppe trifft sich wieder jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag für knapp drei Stunden ab 8.45 beim Parkplatz im Withenwald. Im Wald können die Kinder die Natur mit allen Sinnen aktiv erleben. Durch die Bewegung und das Spielen in der Natur werden die Fein- und Grobmotorik, der Gleichgewichtssinn, die Phantasie und Kreativität des Kindes gefördert. In den Gruppen, die für Kinder zwischen drei und vier Jahren bestimmt sind, hat es noch freie Plätze. Auskunft für Interessierte gibt Jolanda Lüchinger unter Telefon-Nr. 071 855 64 76, 071 855 75 61 oder www.spielgruppe-rorschacherberg.ch. (S.U.)