Waldplatz für Spielgruppe Kunterbunt instand gestellt

RORSCHACHERBERG. Beim Eltern-Kind-Arbeitstag der Waldspielgruppe Kunterbunt Rorschacherberg sind vergangene Woche diverse Unterhaltsarbeiten erledigt worden. Am Samstag, 24.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACHERBERG. Beim Eltern-Kind-Arbeitstag der Waldspielgruppe Kunterbunt Rorschacherberg sind vergangene Woche diverse Unterhaltsarbeiten erledigt worden. Am Samstag, 24. Oktober, haben sich Eltern, Grosseltern und Paten bei schönem Wetter zusammengetan, um die Waldplätze aufzupeppen, heisst es in einer Mitteilung der Spielgruppe. So sind die Brücke repariert worden, eine neue Blache über das frischgefüllte Waldsofa gespannt worden und ein neues Waldhaus für die Waldzwergli-Spielgruppe gebaut worden. Voller Freude haben die Kinder gesägt und gehämmert. Zur Stärkung offerierte die Spielgruppe Wienerli, Brot und heissen Tee. (pd)