Voten bis zum 12. Juni

Seit einigen Tagen kursieren viele Mails und Aufrufe in den sozialen Medien mit der Bitte, im Projektwettbewerb der St. Galler Kantonalbank seine Stimme abzugeben.

Merken
Drucken
Teilen

Seit einigen Tagen kursieren viele Mails und Aufrufe in den sozialen Medien mit der Bitte, im Projektwettbewerb der St. Galler Kantonalbank seine Stimme abzugeben. Die Bank hat anlässlich ihres 150-Jahr-Jubiläums einen Wettbewerb lanciert und zeichnet rund 30 Projekte mit bis zu 100 000 Franken aus. Der Ansturm ist gross: Unter www.150jahre.ch sind mehr als 300 Projekte aus der ganzen Ostschweiz verzeichnet. Noch bis zum 12. Juni dauert das Publikumsvoting. Die Idee, die am meisten Stimmen sammelt, erhält den Publikumspreis. Welches Projekt wie viel Geld erhält, entscheidet aber nicht (nur) das Voting, sondern vor allem eine siebenköpfige Jury. (rbe)