Vortrag über die liebe Zeit

GOSSAU. Das Alters- und Pflegeheim Vita Tertia wartet mit einer neuen Vortragsreihe auf. Den Auftakt macht übermorgen Donnerstag Alfred Noser, ehemaliger Rektor der Pädagogischen Hochschule St. Gallen.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Das Alters- und Pflegeheim Vita Tertia wartet mit einer neuen Vortragsreihe auf. Den Auftakt macht übermorgen Donnerstag Alfred Noser, ehemaliger Rektor der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Er zeigt auf, dass Sich-Zeit-Nehmen und Sich-Zeit-Lassen längst zur Kunst des Lebens gehört, heisst es in einer Mitteilung. Auch veranschaulicht er, wie wichtig es sei, den Augenblick zu geniessen, sich mit Freunden zu treffen wie auch den Draht zu sich selbst nicht zu verlieren. Letztlich gehe es darum, die Balance zwischen den eigenen Grundbedürfnissen und den Anforderungen der Zeit zu finden. Der Vortrag beginnt um 19 Uhr und findet im Saal des Restaurants Vita statt. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten