Vorsorglich Beweise sichern

Verdichtetes Bauen ist derzeit angesagt. Zwischen Häusern eine Baugrube auszuheben und einen Rohbau in die Höhe zu ziehen, ist aber nicht ohne Risiken. Bautätigkeit hat nämlich immer Auswirkungen auf Nachbarn und Umwelt. Die Terra Monitoring AG zeigt am 16. Juni, 15 bis 17.

Drucken

Verdichtetes Bauen ist derzeit angesagt. Zwischen Häusern eine Baugrube auszuheben und einen Rohbau in die Höhe zu ziehen, ist aber nicht ohne Risiken. Bautätigkeit hat nämlich immer Auswirkungen auf Nachbarn und Umwelt. Die Terra Monitoring AG zeigt am 16. Juni, 15 bis 17.30 Uhr, im Hotel Walhalla am Bahnhofplatz, wie man als Bauverantwortlicher mit einer guten Beweissicherung bei Projektbeteiligten Vertrauen schafft sowie sich und seine Arbeitgeber vor ungerechtfertigten Ansprüchen schützt. Infos und Anmeldung bis 9. Juni bei kretzschmar@ter ra.ch oder 043 500 10 76. (pd/vre)

Aktuelle Nachrichten