Von Frauen für Frauen

Gossau Zum siebten Mal war ein Anlass der Raiffeisenbank Gossau-Niederwil den Frauen gewidmet. Um die 100 Frauen erschienen neulich im Raiffeisen Unternehmerzentrum in Gossau, um den Kommunikationsexperten Vera Class und Nadine Stutz zuzuhören.

Merken
Drucken
Teilen

Gossau Zum siebten Mal war ein Anlass der Raiffeisenbank Gossau-Niederwil den Frauen gewidmet. Um die 100 Frauen erschienen neulich im Raiffeisen Unternehmerzentrum in Gossau, um den Kommunikationsexperten Vera Class und Nadine Stutz zuzuhören. Thema des Abends war «Networking – erfolgreich weiterkommen», wie es in einer Mitteilung heisst. Frauen müssten mehr zu ihren Fähigkeiten stehen, betonte Vera Class. Nadine Stutz widmete sich der Frage nach der richtigen Handhabung von Social-Media-Profilen beim Networking. Anschliessend gab es einen Apéro Riche vom Restaurant Werk 1. (ced)