Vollmondnacht mit Musik

Walzenhausen. Das Team des Schwimmbades Ledi lädt zur ersten Vollmondnacht am kommenden Freitag, 15. Juli (Verschiebedatum Samstag, 13. August), ein. Mit «klein, aber fein» könnte man das Schwimmbad der Vorderländer Gemeinde Walzenhausen kurz umschreiben.

Merken
Drucken
Teilen

Walzenhausen. Das Team des Schwimmbades Ledi lädt zur ersten Vollmondnacht am kommenden Freitag, 15. Juli (Verschiebedatum Samstag, 13. August), ein. Mit «klein, aber fein» könnte man das Schwimmbad der Vorderländer Gemeinde Walzenhausen kurz umschreiben. Nach dem erfolgreich durchgeführten Grillfest folgt nun der «zweite Streich», die Vollmondnacht mit Essen, Trinken und Musik. Die Besucher können bis 21.30 Uhr baden und sich bis Mitternacht verköstigen.

Dabei unterstützt wird das Badi-Team vom Verkehrsverein Walzenhausen. Nebst den Einheimischen hofft der Verkehrsverein auf viele auswärtige Besucher. Auskunft bei unsicherer Witterung gibt Telefon 071 888 70 18. Geöffnet ist die Badi werktags von 10 bis 20 Uhr und an Sonntagen von 9 bis 20 Uhr. (pd)