Vollblutsängerin im «Freihof»

GOSSAU. Jeden ersten Dienstag im Monat geht George Kouvatsis und seine Just-Two-Sängerinnen in der Freihof-Bar in Gossau mit DJ Beat Drittenbass auf eine musikalische Zeitreise. Dieses Mal, am 2. Februar, steht George mit Nadine May auf der Bühne.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Jeden ersten Dienstag im Monat geht George Kouvatsis und seine Just-Two-Sängerinnen in der Freihof-Bar in Gossau mit DJ Beat Drittenbass auf eine musikalische Zeitreise. Dieses Mal, am 2. Februar, steht George mit Nadine May auf der Bühne. Die talentierte Vollblutsängerin hat jede Menge Power und besticht mit ihrer unverwechselbaren Stimme, schreiben die Veranstalter. Schon als junges Mädchen gewann sie verschiedene Song-Contests. Aktuell ist Nadine May als Frontfrau von Red Cube und als Sängerin bei Just Two tätig. Das Konzert beginnt um 17.30 Uhr. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten