Volksdiskussion über neues Leitbild

Lutzenberg/Wienacht. Der Gemeinderat hat gemäss einer Mitteilung, basierend auf der Diplomarbeit von Gemeindeschreiber Philipp Suhner, das Leitbild der Gemeinde weiterentwickelt und verfeinert. An seiner letzten Sitzung hat er das überarbeitete Leitbild genehmigt.

Drucken
Teilen

Lutzenberg/Wienacht. Der Gemeinderat hat gemäss einer Mitteilung, basierend auf der Diplomarbeit von Gemeindeschreiber Philipp Suhner, das Leitbild der Gemeinde weiterentwickelt und verfeinert. An seiner letzten Sitzung hat er das überarbeitete Leitbild genehmigt. Gleichzeitig hat er entschieden, dazu eine Volksdiskussion zu starten. Die Einwohnerinnen und Einwohner können bis Ende Mai Anregungen und Änderungswünsche schriftlich an den Gemeinderat Lutzenberg einreichen. Das gesamte Leitbild mit den möglichen Massnahmen und Aktivitäten kann unter www.lutzenberg.ch herunter- geladen oder per E-Mail philipp. suhner@lutzenberg.ar.ch oder Telefon 071 886 70 82 bestellt werden.

Zudem plant der Gemeinderat, am 10. Mai, in Wienacht-Tobel, und am 11. Mai, in Lutzenberg, jeweils um 19 Uhr, einen Diskussionsabend durchzuführen. (gk)

Aktuelle Nachrichten