Volk soll bei Planung mitreden

Muolen Ende August informierte der Gemeinderat im Adlersaal über den Start der Ortsplanungsrevision (Tagblatt vom 26. August). Die rund 30 Anwesenden konnten sich ein Bild machen von dem Inhalt und der Vorgehensweise.

Merken
Drucken
Teilen

Muolen Ende August informierte der Gemeinderat im Adlersaal über den Start der Ortsplanungsrevision (Tagblatt vom 26. August). Die rund 30 Anwesenden konnten sich ein Bild machen von dem Inhalt und der Vorgehensweise. Am Infoanlass stellten die Ortsplaner auch den Fragebogen vor, der aufgrund einer Bevölkerungsumfrage erstellt worden war. Nun sind die Muolerinnen und Muoler eingeladen, den Fragebogen auszufüllen. Er ist auf der Webseite zu finden. Zu beantworten sind Fragen nach Wohnsituation, Wohnform, innerer Verdichtung oder höheren Steuereinnahmen. Das Ausfüllen ist noch bis kommenden Sonntag möglich. (gk/cor)