Vizepräsidentin verabschiedet

berg sg. Am «Dankeschön-Treffen», welches das Ende des Schuljahres markiert, ist die Vizepräsidentin des Berger Schulrats Sabin Aepli verabschiedet worden.

Merken
Drucken
Teilen

berg sg. Am «Dankeschön-Treffen», welches das Ende des Schuljahres markiert, ist die Vizepräsidentin des Berger Schulrats Sabin Aepli verabschiedet worden. Während ihrer neunjährigen Amtszeit sei sie massgeblich an der Einführung und Umsetzung des Konzepts «Integrierte Schulförderung Berg» beteiligt gewesen, heisst es in einer Mitteilung der Berger Schulgemeinde. Auch das Vorhaben, bei der Sanierung des Berger Schulhauses den Kindergarten einzubeziehen, sei auf Sabin Aeplis Initiative zurückzuführen. «Mit Mut und beherztem Handeln kann einiges bewirkt werden», verdankte Sabin Aepli sichtlich gerührt die anerkennenden Worte. Des weiteren wurde Berti Züllig, Fachlehrer für Textiles Gestalten, für 20 Jahre erfolgreiches Unterrichten geehrt. (pd)